Startseite
    Meine Geschichte
    Vergangenes
    JETZT WILL ICH LEBEN!
    Meine Folgen der MS
    Neues Forum
    Informationen zur MS
  Über...
  Archiv
  Steckbrief der MS
  Pro Ana geht gar nicht!!!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ich-will-leben
    mysoulfight
   
    borderlinedestiny

   
    fine.again

    - mehr Freunde




  Links
   Tolles Forum für Essstörungen
   dubius.wordpress.
   trauminsel
   hunger nach leben
   my-fight.chapso.
   kind-of-pain.
   anas.traum.
   Magersucht mal Anders
   Welcome to Dystopia
   wunderschöne Geschichten und Gedichte




  Letztes Feedback
   10.04.15 23:07
    Where to get yourself th
   11.04.15 13:24
    I believe that it is not
   13.04.15 12:24
    LwK71u I believe that yo
   14.04.15 02:11
    Where to get yourself th
   14.04.15 16:12
    Excellent site! Thank
   30.04.15 06:00
    eKwiaa wzdcmadcqhwf, [u



http://myblog.de/isa-deadlyaddiction

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Einschränkungen…

Hatte heut auf Arbeit mal kurz etwas Ruhe und habe mir Gedanken über meine Einschränkungen gemacht.

 

Ich liste mal ein paar auf, aber mir fallen sicher noch weitere ein!

·         Lügen, Lügen, Lügen, ich belüge die Menschen die ich am meisten liebe
Das ist wohl das Schlimmste…die ganze Lügerei…muss ich ja nicht weiter drauf eingehen, ihr wisst was ich meine…

·         Ich verpasse viel Spaß mit Freunden
Oft muss ich aus Kraft- oder Gedanklichen Gründen Partys, Kinobesuche, Ausfluge usw. absagen!

·         Ich habe viele körperliche Einschränkungen
oft habe ich kaum Kraft aufzustehen, Treppen zu steigen, einkaufen ist immer ne Qual usw.

·         Ich hatte letztes Jahr Muskelabbau, hatte höllische Schmerzen, konnte nicht mehr laufen und musste ca. 4 Monate im Rollstuhl sitzen

·         Ich friere das ganze Jahr, im Winter geh ich so selten, wie möglich vor die Tür

·         Musste meine langen Haare abschneiden, da ich total Haarausfall habe

·         Mein Blutdruck ist immer total im Keller!

·         Ich habe Dauerbauchschmerzen

·         Durch die AFM habe ich meinen Darm dauerhaft zerstört

·         Ich werde wahrscheinlich nie mehr Kinder bekommen können, was mein größter Wunsch ist

·         Ich bin eine totale Belastung für meine Familie, vor allem eine psychische für meine Mutter und Großmutter

·         Durch die AFM habe ich x Schultage und Wochenenden auf dem Klo verbracht

·         Ich habe Depressionen

·         Meine Konzentration ist für den Arsch… sorry

·         Ich bekomme kein Geld für mein Jahr Praktikum, da man mir ein Vollzeitpraktikum nicht zutraut und ich mir mindestens einmal die Woche frei nehmen MUSS

 

·         Hatte eine Horror Abizeit
Während der Abiphase hatte ich total Stress in der Schule, die wollten mich 4 Monate vor den Abiprüfungen, von der Schule schmeißen, weil sie Angst hatten, dass ich da tot umkippe…
ich musste jede Woche zum Arzt und eine Schulfähigkeitsbescheinigung vorlegen, die mir mein Arzt zum Glück hinterherschmiss…um das Abi machen zu dürfen…

23.12.10 19:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung