Startseite
    Meine Geschichte
    Vergangenes
    JETZT WILL ICH LEBEN!
    Meine Folgen der MS
    Neues Forum
    Informationen zur MS
  Über...
  Archiv
  Steckbrief der MS
  Pro Ana geht gar nicht!!!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ich-will-leben
    mysoulfight
   
    borderlinedestiny

   
    fine.again

    - mehr Freunde




  Links
   Tolles Forum für Essstörungen
   dubius.wordpress.
   trauminsel
   hunger nach leben
   my-fight.chapso.
   kind-of-pain.
   anas.traum.
   Magersucht mal Anders
   Welcome to Dystopia
   wunderschöne Geschichten und Gedichte




  Letztes Feedback
   10.04.15 23:07
    Where to get yourself th
   11.04.15 13:24
    I believe that it is not
   13.04.15 12:24
    LwK71u I believe that yo
   14.04.15 02:11
    Where to get yourself th
   14.04.15 16:12
    Excellent site! Thank
   30.04.15 06:00
    eKwiaa wzdcmadcqhwf, [u



http://myblog.de/isa-deadlyaddiction

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fast ein Rückfall und neue Erkenntnisse

Letzte Nacht bin ich richtig ausgerastet… und ich habe das erste Mal seit ca. 2 Jahren an SVV gedacht und ob ich noch klingen, verband usw. habe…
Zum Glück habe ich keine Rasierklingen gefunden, habe Musik aufgedreht wie wild geputzt, geheult und alles rausgeschrien und geprügelt!

Danach war ich mehr als fertig!  Aber ich habe mich nicht verletzt!

Das alles nur wegen einem Streit mit meinem Freund…einen klitzekleinen Gefallen sollte er mir tun, zu Silvester, gleichzeitig mein Geburtstag!
Wir haben in 5 Jahren Beziehung nicht einmal meinen Geburtstag bzw. Silvester zusammen gefeiert…  weil er diesen Tag lieber mit seiner MUTTER und später mit seinen Kumpels verbringt!
Jedes Jahr schafft er es mir diesen Tag zu versauen!
Jedes Jahr bin ich traurig, gekränkt und fühle mich nicht ausreichend geliebt!

Langsam vermute ich, dass er der Grund ist weshalb ich wieder in die MS abgerutscht bin…er hat mich vorher zwar aus der Ersten rausgeholt, mir gezeigt, wie toll das Leben sein kann…aber er hat mich IMMER aus seinem Familien- und Freundeskreis rausgehalten.

Am Anfang hatte mir das nichts ausgemacht, hauptsache wir beide…aber anscheinend bin ich auf Dauer nicht damit klargekommen!
Ich weiß, dass seine Mutter und Großeltern bei ihm über alles stehen, das hat er mir oft gesagt.

Vielleicht will ich durch die ES die Aufmerksamkeit und Liebe von IHM, die ich, als seine Lebenspartnerin „verdiene“!?!?!?!?!

29.12.10 19:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung