Startseite
    Meine Geschichte
    Vergangenes
    JETZT WILL ICH LEBEN!
    Meine Folgen der MS
    Neues Forum
    Informationen zur MS
  Über...
  Archiv
  Steckbrief der MS
  Pro Ana geht gar nicht!!!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ich-will-leben
    mysoulfight
   
    borderlinedestiny

   
    fine.again

    - mehr Freunde




  Links
   Tolles Forum für Essstörungen
   dubius.wordpress.
   trauminsel
   hunger nach leben
   my-fight.chapso.
   kind-of-pain.
   anas.traum.
   Magersucht mal Anders
   Welcome to Dystopia
   wunderschöne Geschichten und Gedichte




  Letztes Feedback
   10.04.15 23:07
    Where to get yourself th
   11.04.15 13:24
    I believe that it is not
   13.04.15 12:24
    LwK71u I believe that yo
   14.04.15 02:11
    Where to get yourself th
   14.04.15 16:12
    Excellent site! Thank
   30.04.15 06:00
    eKwiaa wzdcmadcqhwf, [u



http://myblog.de/isa-deadlyaddiction

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin gut gerutscht! ;)

Das war der beste und teuerste Geburtstag/Silvester, den ich bis jetzt hatte! :-D

Eigentlich wollte mein Freund mich ja zur Disco fahren, wenn wir zu viel fürs Taxi gewesen wären, aber gestern Nachmittag meinte er, dass er bei dem Wetter nicht fährt…
Ich hasse ihn dafür!

Aber wie gesagt, dieses Jahr wollte ich mir mein Geburtstag nicht versauen lassen.

Habe überlegt, was noch für Möglichkeiten bleiben… es gab eigentlich nur zwei:

Mit 2 Taxen oder mein Onkel… doch beides klappte auch nicht…die Taxen waren alle ausgebucht und mein Onkel ist schon nachmittags losgefahren.

Eine Freundin kam schon etwas eher, ihre Schwester, mit der ich seit Jahren schwer zerstritten bin hat sie gebracht, ist noch mit reingekommen und wir haben und wieder „versöhnt“ nach 5 Jahren!

Ich finde, das ist mein bestes Geburtstagsgeschenk…denn früher war sie meine beste Freundin.

Jedenfalls haben wir ihr unser Problem geschildert und sie hat sich bereit erklärt meine Freundin zur Disco zu fahren und wir anderen könnten das vorbestellte Taxi nehmen.

Mir viel wirklich ein ganzer Brocken vom Herzen!!! Und meine Stimmung war gerettet.

Gegen 18.30h kamen die anderen, haben bis das Taxi 21.45h kam Cocktails getrunken, gequatscht und ein total lustiges Spiel gespielt, Privacy 2!

Mit dem Taxifahrer hatten wir auch voll Glück, er war echt gut drauf hat mit uns Quiz-Taxi gespielt! :-D und als ich bemerkt habe, dass ich mein Geld vergessen habe, ist er umsonst zurückgefahren!

In der Disco haben wir dann weitergefeiert und konnten endlich Tanzen, haben weiter getrunken, Spaß gehabt, Fotos gemacht und das neue Jahr begrüßt.

Gegen 5.00h waren wir bei mir im Bett!

Ich fand den Abend wirklich toll, obwohl es sehr teurer war und mein Freund, wie immer versucht hat mir diesen Abend zu vermiesen!  

 

Jetzt brauche ich aber erst mal 2-3 Tage Erholung und Ruhe!

1.1.11 18:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung