Startseite
    Meine Geschichte
    Vergangenes
    JETZT WILL ICH LEBEN!
    Meine Folgen der MS
    Neues Forum
    Informationen zur MS
  Über...
  Archiv
  Steckbrief der MS
  Pro Ana geht gar nicht!!!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ich-will-leben
    mysoulfight
   
    borderlinedestiny

   
    fine.again

    - mehr Freunde




  Links
   Tolles Forum für Essstörungen
   dubius.wordpress.
   trauminsel
   hunger nach leben
   my-fight.chapso.
   kind-of-pain.
   anas.traum.
   Magersucht mal Anders
   Welcome to Dystopia
   wunderschöne Geschichten und Gedichte




  Letztes Feedback
   10.04.15 23:07
    Where to get yourself th
   11.04.15 13:24
    I believe that it is not
   13.04.15 12:24
    LwK71u I believe that yo
   14.04.15 02:11
    Where to get yourself th
   14.04.15 16:12
    Excellent site! Thank
   30.04.15 06:00
    eKwiaa wzdcmadcqhwf, [u



http://myblog.de/isa-deadlyaddiction

Gratis bloggen bei
myblog.de





Müde, kraftlos und schlimme Nachricht

Ich werde in der letzten Zeit immer müder, kraftloser und grübele zu viel über meine Zukunft nach. 

Ich schlafe kaum, bekomme den ganzen Tag nicht wirklich was geregelt, kann erst ab dem späten Nachmittag klar denken und abends werde ich dann irgendwann hyperaktiv. Das ist dann die Zeit, in der ich alles erledigen muss, was ich tagsüber hätte machen müssen!

So geht das wirklich nicht weiter!
Am liebsten würde ich von heute auf morgen gesund werden!

Ich weiß, dass das nicht geht, doch ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch!

Freitag muss ich wieder arbeiten und wenn ich da in meinem jetzigen Zustand auflaufe, kann ich mir gleich was anhören und wieder gehen!

Dann habe ich heute erst mitbekommen, dass Isabelle Caro an ihrer MS gestorben ist, das hat mich schwer geschockt und traurig gemacht!

Denn zum einen habe ich ihre Geschichte lange verfolgt und ihr total gewünscht, dass sie es irgendwie aus der Sucht zu finden schafft und zum anderen, weil sie sogar noch mehr gewogen hat als ich!

Was mich dabei am meisten erschüttert ist, dass mir das keine Angst macht!

3.1.11 20:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung