Startseite
    Meine Geschichte
    Vergangenes
    JETZT WILL ICH LEBEN!
    Meine Folgen der MS
    Neues Forum
    Informationen zur MS
  Über...
  Archiv
  Steckbrief der MS
  Pro Ana geht gar nicht!!!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ich-will-leben
    mysoulfight
   
    borderlinedestiny

   
    fine.again

    - mehr Freunde




  Links
   Tolles Forum für Essstörungen
   dubius.wordpress.
   trauminsel
   hunger nach leben
   my-fight.chapso.
   kind-of-pain.
   anas.traum.
   Magersucht mal Anders
   Welcome to Dystopia
   wunderschöne Geschichten und Gedichte




  Letztes Feedback
   10.04.15 23:07
    Where to get yourself th
   11.04.15 13:24
    I believe that it is not
   13.04.15 12:24
    LwK71u I believe that yo
   14.04.15 02:11
    Where to get yourself th
   14.04.15 16:12
    Excellent site! Thank
   30.04.15 06:00
    eKwiaa wzdcmadcqhwf, [u



http://myblog.de/isa-deadlyaddiction

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Bin endlich zu Hause und total platt!

Obwohl ich letzte Nacht  nicht mal 3 Std. geschlafen habe, war ich auf Arbeit topfit und hatte super Laune.
Eine Schülerin, die ich heute in Mathe betreut habe hat heute große Vorschritte gemacht und ich war sehr stolz auf sie.

Meine Klassenleiterin hat mir gesagt, dass sie es super findet, dass ich mehr Kalorien zu mir nehme und dass man merkt, dass ich schon fitter bin!

Dafür durfte ich auch, das erste Mal, ohne darum „betteln zu müssen“ mit einem Schüler einkaufen gehen.
Der Rückweg hatte es ganz schön in sich, da er steil bergauf führt.
Habe dann aber wieder Kalorien nachgetankt und war wieder fit.

Als meine Klassenleiterin Pause gemacht hat, waren der Zivi und ich allein, da hatte plötzlich wieder ein Schüler der normaler weise kein Anfallskind ist einen Anfall, er war nicht sooooo heftig, aber immerhin dauerte er 15min, da bekommt man schon Angst!
Nach 15min. haben wir ihn aus dem Rolli raus und auf das Sofa gelegt, danach ging der Anfall vorbei!

Auch, wenn ich denke, dass mich diese Anfälle nicht so stark berühren und ich sogar ruhiger reagiere als meine Klassenleiterin, wofür ich oft gelobt werde…glaube ich, dass mir das unterbewusst doch näher geht, als ich dachte!  Denn danach bin ich immer völlig fertig und müde.

Nach dem Unterricht hatten wir noch klassenbesprechung, bin gerade nach Hause gekommen und habe noch sehr viel Arbeit vor mir!

Der Tag hatte und hat es immer noch es echt in sich!!!

Trotzdem geht es mir nicht schlecht!

18.1.11 18:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung