Startseite
    Meine Geschichte
    Vergangenes
    JETZT WILL ICH LEBEN!
    Meine Folgen der MS
    Neues Forum
    Informationen zur MS
  Über...
  Archiv
  Steckbrief der MS
  Pro Ana geht gar nicht!!!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ich-will-leben
    mysoulfight
   
    borderlinedestiny

   
    fine.again

    - mehr Freunde




  Links
   Tolles Forum für Essstörungen
   dubius.wordpress.
   trauminsel
   hunger nach leben
   my-fight.chapso.
   kind-of-pain.
   anas.traum.
   Magersucht mal Anders
   Welcome to Dystopia
   wunderschöne Geschichten und Gedichte




  Letztes Feedback
   10.04.15 23:07
    Where to get yourself th
   11.04.15 13:24
    I believe that it is not
   13.04.15 12:24
    LwK71u I believe that yo
   14.04.15 02:11
    Where to get yourself th
   14.04.15 16:12
    Excellent site! Thank
   30.04.15 06:00
    eKwiaa wzdcmadcqhwf, [u



http://myblog.de/isa-deadlyaddiction

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiß Darm

Der Gebärdenkurs war heute das einzige, was mich  aus meiner KO-Phase kurz herausholen konnte, es war wieder super witzig, haben einiges gelernt und endlich auch unterlagen zum Lernen bekommen!

Kurz danach ging es aber wieder steil bergab!

Habe auch mit meiner Klassenleiterin geredet, die meint auch, dass meine Schlaflosigkeit den Grund hat, den ich schon vermutet habe...also dass mein Körper jetzt, wo er mehr Kalorien bekommt, erst richtig merkt, was ihm wirklich total gefehlt hat und sich jetzt endlich auskurieren will und mein Kopf will das nicht akzeptieren, also er will natürlich gesund werden, aber schneller als es geht!
Sie meinte auch, dass ich mir gern öfter Ruhetage gönnen kann, aber ich habe ihr gesagt, dass es mir auf Arbeit sehr viel leichter fällt mehr Kalorien zu mir zunehmen!

Bin schon den ganzen Tag voll depressiv, weil meine Verdauung nicht mitspielt! Ich bin so ungeduldig und würde am liebsten morgen, die nächsten 9kg draufhaben, aber das geht ja leider nicht! Das macht mich wahnsinnig!

Ich muss unbedingt wieder Sport machen, aber das geht echt noch nicht!

Den Cocktailabend musste ich absagen, obwohl es wirklich alles andere als gut ist, wenn ich heute alleine bin…denn wenn ich depressiv und dann länger zu Hause bin, ist es besonders schlimm!

Aber ich bin einfach zu fertig und morgen muss ich bis ca. 18h arbeiten!

21.1.11 17:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung