Startseite
    Meine Geschichte
    Vergangenes
    JETZT WILL ICH LEBEN!
    Meine Folgen der MS
    Neues Forum
    Informationen zur MS
  Über...
  Archiv
  Steckbrief der MS
  Pro Ana geht gar nicht!!!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ich-will-leben
    mysoulfight
   
    borderlinedestiny

   
    fine.again

    - mehr Freunde




  Links
   Tolles Forum für Essstörungen
   dubius.wordpress.
   trauminsel
   hunger nach leben
   my-fight.chapso.
   kind-of-pain.
   anas.traum.
   Magersucht mal Anders
   Welcome to Dystopia
   wunderschöne Geschichten und Gedichte




  Letztes Feedback
   10.04.15 23:07
    Where to get yourself th
   11.04.15 13:24
    I believe that it is not
   13.04.15 12:24
    LwK71u I believe that yo
   14.04.15 02:11
    Where to get yourself th
   14.04.15 16:12
    Excellent site! Thank
   30.04.15 06:00
    eKwiaa wzdcmadcqhwf, [u



http://myblog.de/isa-deadlyaddiction

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kampf mit der Nahrung!

An meiner Magen- Darmsituation hat sich nichts geändert, aber ich denke heute oder morgen Nacht ist es „vorbei“!

Deshalb habe ich heute auch etwas versucht!

Ich habe etwas Spargelspitzen gegessen, das hat zwar viel weniger Kalorien, als wenn ich was getrunken hätte, aber es hat mich trotzdem viel Überwindung gekostet, denn immerhin ist es NAHRUNG, die lange „verboten“ war.

Wie geht es mir jetzt?

Mein Magen ist zwar nichts so begeistert, aber ich komme noch ganz gut klar damit.

22.1.11 19:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung